Bildergalerien

2 Antworten zu Bildergalerien

  1. Walter Bleß sagt:

    Ich freue mich für Euch und alle, die wie ich Eure Reisen in Büchern und Heften begleiten, dafür, dass Ihr ein neues Schiff habt. Andere Menschen setzten sich zur Ruhe, Ihr fangt nochmal neu an. Dazu wünsche ich Euch viel Kraft und weiterhin viel Mut. Bleibt gesund, damit viele Menschen sich weiterhin an Euren positiven Berichten von allen Ecken der Weltmeere erfreuen können. Ich muß noch 6 Jahre, dann gehe ich auf Rente und dann will ich auch los. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja mal in Gottes großen Tierpark.
    Viele Grüße

    Walter Bleß

  2. hans f. leineweber sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Euch Skippern. Mein Wunsch wäre, ein bisschen in Eure Fußstapfen zu treten. Vielleicht wird was daraus, mir eine Reinke 13 M bauen zu lassen, habe auch Binnen- und Seeführerschein, aber kaum Segelerfahrung. Wenn es dieses Jahr klappt mit dem Bau der Yacht, könnte ich vielleicht einen Segler als Mitfahrer gebrauchen. Nichts für Ungut. Hans

Kommentare sind geschlossen.