Freydis III: Tag der Offen Tür…

…am 25. + 26. Februar in Düren

Hallo Freunde,

wir sind während der boot viele Male darauf angesprochen worden, ob die neue Freydis noch während der Ausbauphase auf der Werft in Düren besichtigt werden kann.

Sie kann besichtigt werden!

Mit dem Inhaber der Werft, Herrn Matzerath, und dem Schreinermeister, Herrn Dirksen, haben wir vereinbart, dass eine Besichtigung möglich ist, und zwar


Samstag und Sonntag, den 25. und 26. Februar von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Adresse: Firma M. Matzerath, An der Garnbleiche 1, 52349 Düren

Am Samstag bitte nicht früher kommen, denn dann wird noch am Schiff gearbeitet. Im (beheizten!) Aufenthaltsraum können wir bei Kaffee und Kuchen plauschen.

Für Bücherfreunde bringen wir unsere Bücher mit.

Wir heissen alle, die interessiert sind, herzlich willkommen!

Heide & Erich

Technorati Tags:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rundbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freydis III: Tag der Offen Tür…

  1. Pingback: Am Wochenende „Freydis” gucken! Am Wochenende „Freydis” gucken! Am Wochenende „Freydis” gucken! Am Wochenende „Freydis” gucken! | Mit der Freydis von Pol zu Pol

  2. Was für ein Gefühl für Euch, den Fortschritt am Ausbau zu gestalten und die Ergebnisse zu sehen! Die Lust auf die ersten Probeschläge umweht von frischer Farbe und Holzleim und alles sauber und neu muss ja schon fast unerträglich sein. Weiter gutes Gelingen. Auf den Fotos sieht es prächtig aus. Bitte viele, viele Fotos mehr!

Kommentare sind geschlossen.