Sternstunden auf allen Ozeanen

Reisen ins Nord- und Südpolarmeer, Tropen des Atlantischen und Indischen Ozeans, Überwinterung und Strandung in Deception Island (1994)

Das bekannte deutsche Seglerpaar zeigt herrliche Fotos aus aller Welt: Die Arktis und ihre Tierwelt, geschützte Inselparadiese im Indischen und Atlantischen Ozean, die bizarre Landschaft der Antarktis. Der Betrachter erlebt die Umrundung Kap Hoorns, perfekte Segeltage, dramatische Stürme, lebensgefährliche Momente auf See. Für ihre einzigartigen Aufnahmen erhielten Heide und Erich Wilts den internationalen Fotopreis “Marian Skubin / No Limits Award”. Ihre Bilder sind in der renomiertesten Fotogalerie Italiens ausgestellt.

:: Dieser Band liegt auch in französischer Übersetzung vor (Les Naufragés des Glaces).

Eine Antwort zu Sternstunden auf allen Ozeanen

  1. Heino Heynen sagt:

    Hallo Heide, Hallo Erich,
    ich war auf der Suche nach 3 Bücher von Euch die uns nich fehlen. Diese konnte ich leider nicht beim Verlag mehr Bestellen, da sie nicht mehr im Programm sind!!!
    Hab Ihr die Bücher:
    1. Inseln jenseits der Zeit
    2. Sternstunden auf allen Ozeanen
    3. Segelziele voller Wunder
    noch, oder kann man diese noch erwerben?
    Über eine Info freuen wir uns.
    Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit der neuen Freydis
    Alles Gute
    Gisela und Heino Heynen

Kommentare sind geschlossen.