Vorträge in Cuxhaven und Düsseldorf

Hallo Freunde,

am kommenden Wochenende findet in Cuxhaven von Freitag, dem 18. bis Sonntag, dem 20. November das „Trans-Ocean-Treffen 2016“ der deutschen und europäischen Hochseesegler statt.

Wir haben die Ehre und das Vergnügen, einen Lichtbildervortrag zu halten:

Thema: K.O. – und nochmal gepackt! – Mit der neuen FREYDIS nach Japan und Alaska
Ort: Segler-Messe der SVC, Am Yachthafen 1, 27472 Cuxhaven
Beginn: 9:30 Uhr am Sonntag, dem 20. November 2016

ko-votrag-titel

Auch Nichtmitglieder von Trans-Ocean (TO) sind willkommen, aber sie mögen sich bitte vorher bei der Geschäftsstelle von TO anmelden unter 04721-51800. Eintritt frei!

Hinweisen möchten wir schon jetzt darauf, dass wir auf der kommenden „boot“ in Düsseldorf auf dem Stand der „YACHT“ Vorträge halten:

Thema: Boot für die Welt – Tops und Flops der neuen FREYDIS – Bilanz nach 30.000 Meilen
Beginn: An beiden Wochenenden, am Samstag und Sonntag, 21./22. Januar und 28./29.Januar 2017, jeweils um 14:00 Uhr

boot-votrag-titel

Nach dem Vortrag stehen wir noch bis 16:00 Uhr auf dem Stand der YACHT für persönliche Gespräche zur Verfügung

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Herzliche Grüße
Heide & Erich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.