Vortrag Düsseldorf – 27. Oktober 2017

Den Vortragsreigen im Herbst des Jahres beginnen wir in Düsseldorf. Es folgen Frankfurt (Montag, 30. Oktober 2017) und Salzburg (Mittwoch, 8. November 2017)

Zum Vortrag vor den Mitgliedern des Düsseldorfer Yachtclub sind wir eingeladen für

Termin: Freitag, 27. Oktober, Beginn 19:30 Uhr

Thema: Nordwest-Passage

Der letzte Vortrag in Düsseldorf liegt schon eine Weile zurück. Damals schrieb uns Klaus Hympendahl:

Ich habe gestern meinen Freunden Günter und Heide Voigt von der „Pusteblume“ eine e-mail aufs Boot geschickt. Was ich über Deinen Dia-Abend geschrieben habe, kannst Du hier in Kopie lesen:
Ich war gestern bei Erich Wilts. Er hat einen Vortrag über ‚Sieben Jahre rund um die Antarktis‘ gehalten. Ich bin noch ganz platt von seinem Vortrag und natürlich besonders von den Bildern. Er ist ja ein begnadeter Fotograf, der ein ausgeprägtes Auge für die Natur hat. Die beiden haben ja keine Insel südlich von 40° ausgelassen. Wie aufregend, wie friedlich und einsam ist die Welt an diesen Plätzen. Mich haben die Bilder bis in meine Träume verfolgt…

Wir hoffen, dass uns wieder ein unterhaltsamer Vortrag gelingt.

Mit herzlichen Grüßen
Heide + Erich

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Nordwestpassage, Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.