Auf den Törns 2011 ist ein Platz freigeworden

Japan – Kamtschatka – Aleuten

Das kann passieren: Die Reise ist von langer Hand geplant, der Countdown hat längst begonnen, die Crews für die einzelnen Abschnitte stehen seit Monaten fest: Dann fällt überraschend ein Mitsegler aus, der vorhatte, auf allen drei Abschnitten von Iwaki, dem Winterliegeplatz der Freydis, über die Inseln Hokkaido, Kamtschatka und die Aleutenkette mit uns bis zur Alaska-Halbinsel zu segeln.

Es ist also jeweils ein Platz frei geworden auf allen drei Törns.

Wir sind supergut aufgestellt, aber Verstärkung ist willkommen! Wir suchen also für die drei interessanten und zum Teil sehr anspruchsvollen Etappen auf den Törns 2011 je einen Mitsegler bzw. eine Mitseglerin.

Wir möchten die entstandene Lücke schnell wieder füllen, daher bei Interesse gleich melden!

Dieser Beitrag wurde unter 2011, Alaska, Allgemein, Japan, Länder, Russland, Törns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.