Törnplan 2018

An unsere Freunde und Mitsegler,

Ihr Lieben,

der neue Törnplan für das kommende Jahr steht.

Wie schon angekündigt, lassen wir uns die faszinierende grönländische Küste nicht entgehen, sondern segeln an ihr entlang – binnen und buten – in 4 Etappen bis nach Island, wo die Freydis dann voraussichtlich von 2018 auf 2019 überwintert.

Einzelheiten entnehmt Ihr dem Törnplan auf unserem Blog unter:

Törnplan 2018

Karte Disko BuchtKarte Grönland

Die Freydis … in Ilulissat (Jakobshavn) (Sept. 2017)

… in der Disko Bay (2017)

… mit Rumpfgeschwindigkeit platt vorm Laken im Atlantik

Wie immer freuen wir uns sehr über Mitsegler aus Euren Reihen auf den Törns I, II und IV (Törn III ist bereits voll).

Herzliche Grüße
Heide + Erich

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Grönland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Törnplan 2018

  1. Dr. Gisela Koch sagt:

    Hallo Heide und Erich,
    ich möchte Euch gerne auf Eurer Grönlandtour Teil II vom 04.07. bis 20.07.2018 begleiten. Meine Segelerfahrung umfaßt zwei Touren auf kleinen Seglern im Pazifik mit Beteiligung an den Diensten. Beruflich habe ich 29 Jahre als Krankenhausärztin gearbeitet und mich aktuell neu orientiert. Ich würde mich sehr freuen bald von Euch zu hören.
    Viele Grüße und noch Beste Wünsche für das Neue Jahr.
    Gisela Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.