Die Crew

Motivation

Warum segeln wir mit Crew?

Ausgezeichnete Mitsegler

Profunde Segelausbildung

2 Kommentare zu Die Crew

  1. Kloos, Birgit sagt:

    Hallo Heide + Erich,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen tollen „Freydis“. Habe eure Reisen in Segeln und Yacht über die Jahre immer verfolgt, aber irgendwie nie den Dreh bekommen, mich zu melden.
    Wir sind weiterhin beim Segeln mit unseren Kindern Robert + Nicola , mal im Mittelmeer, mal Ostsee, Nordsee oder Ijselmeer und natürlich am Bodensee.
    Ich wünsche euch noch viel gesunde Jahre und immer gute Winde mit eurer Freydis.
    Alles Liebe Birgit

  2. Beatrice Irigoyen sagt:

    Guten Tag,
    Ich hätte grosses Interesse mit euch einen Törn zu wagen , und zwar der 3. oder 4. Törn.
    Ich besitze den Hochsee- und Funkschein. Geben sie mir doch Bescheid, ob es noch für einen oder zwei Segler Platz gibt.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Beatrice

Kommentare sind geschlossen.