Törnplan 2013 und 2012

Der neue Törnplan für die Freydis III ist ausgearbeitet und kann hier eingesehen und heruntergeladen werden.

6 Kommentare zu Törnplan 2013 und 2012

  1. Pingback: Die Freydis III wird 2012 auslaufen… | Mit der Freydis von Pol zu Pol

  2. Jens Ottow sagt:

    Liebe Heide, lieber Erich

    die bewundernswerte Art, mit der Ihr das Unglück mit der alten Freydis überwunden habt, zeigt, dass, wer einmal segelnd in der Ferne war, sich einen Virus eingefangen hat, den man nicht mehr los wird.

    Mir geht es genauso, obwohl ich nach einer Atlantiküberquerung und einem Törn auf der Freydis mit Bruder Enno und einer Fahrt Brest-Lissabon mit der Alex seither nicht mehr auf dem Wasser war. Es kommt immer wieder…

    Neulich war eine Kollegin aus der Kanzlei mit einem Bekannten mehrere Wochen in der Südsee unterwegs. Als sie wiederkam und erzählen wollte, bin ich lieber gegangen….

    Euer Törnplan 2012/2013 ist ein ganz grosser Wurf und ich würde gerne mit meiner Frau Petra einen oder mehrere Abschnitte in 2012 und 2013 mitmachen. Die Auswahl fällt bei den vielen schönen Strecken sehr schwer, wir werden uns aber bald entscheiden.

    Ganz herzliche Grüsse und die besten Wünsche für das Projekt

    Jens

  3. Pingback: Vorträge & Aktuelle Veröffentlichungen | Mit der Freydis von Pol zu Pol

  4. Dr.Walter Niedermüller sagt:

    Verehrte Familie Wilts !

    Wir ,2 Salzburger Segler ( 60 ,65 mänl.) würden gerne den Abschnitt vom 7.11. bis 24.11. 2012 mitsegeln.

    Mit freundlichen Grüßen !

    Walter Niedermüller

  5. Carmen + Gerhard Tamm sagt:

    Sehr geehrte Wilts,

    Wir interessieren uns für die Törns III und IV in 2013.
    Persönliche Rücksprache wäre aber vor einer Buchung notwendig.

    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Mit besten Gruessen

    Gerhard Tamm

    Roßdorfer Str. 1a
    63486 Bruchköbel

    Tel. : 06181-9066 170
    E-Mail: g.tamm@t-online.de
    URL : http://www.df9zo.de

  6. Hallo Familie Wilts,
    wir wären an dem Segeltörn 1/2013 – zu den Galapagos – intgeressiert.
    Sind noch 2 Plätze frei?
    Unsere Segelerfahrung rund 15000sm (einschl. Atlantik-Überquerung) – Skipper bei der GfS (Gemeinschaft für Seefahrt) – eig. Schiff
    Weiterhin einen guten und schönen Törn und frohe Festtage
    mit freudnlichen Grüßen
    Axel Stotmeister

Kommentare sind geschlossen.