Endziel Alaska: Die letzte Crew 2015

Kodiak, den 3. September 2015

Hier stellen wir die Letzte Crew vor – in Wort und Bild. Und hier der zugehörige Artikel

Gruppenbilder mit Damen – und Herren…

…und die Einzelportraits

Andrea und Horst Pfister-Wartha aus Freiburg/Breisgau

Bereits zum 4. Mal auf der neuen Freydis dabei – Atlantik, Französisch Polynesien, Japan und nun Alaska

Bild 2 Lore Hack-Vörsmann, Braunschweig

Seit 1997 mit uns unterwegs – Pitcairn+Osterinsel, Antarktis, Papua-Neuguinea, Großes Barriere-Riff, Südsee, Japan und Alaska

Ulrich Schlüter, Heidelberg

Seit 1994 dabei – Große Australische Bucht, GEO-Expedition in Vanuatu, Südatlantik und Alaska

Hilke Hartema, Leer/Ostfriesland

Erstmals auf dem Atlantik in 2012 von Lissabon zu den Kanaren dabei und nun wieder im Golf von Alaska

Wolfgang Herpers, Löf

Erstmals auf dem Atlantik in 2012 von den Kanaren zu den Kap Verden dabei und nun wieder im Golf von Alaska

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.