Episode 3: Die Wilden Inseln

Mittwoch, 16.12.2015, La Palma

An unsere Freunde und Mitsegler,

in loser Folge erzählen wir Episoden und zeigen Bilder aus dieser Zeit, die wir zum Teil noch nicht veröffentlicht haben.

Das Jahr 1990

Die Islas Selvagens („Wilden Inseln“) liegen zwischen Madeira und den Kanaren. Sie sind unbewohnt und Naturreservate. Wir gingen dort an der „ Kleinen Wilden Insel“ vor Anker. Die atemberaubende Kulisse animierte uns zu einigen Aufnahmen. Der Skipper mit Kamera im Dingi, die Crew segelte am Ufer entlang und zwischen den Klippen hindurch.

Manfred warnt rechtzeitig vor Untiefen

Das Jahr 2012

22 Jahre danach – legen wir erneut einen Zwischenstop auf der „Kleinen Wilden Insel“ ein. Was ist aus dem imposanten Wrack geworden, an dem wir vorbeigesegelt sind?

Nur noch ein paar Reste sind übrig geblieben.

Mit besten Grüßen
Heide+Erich

Der Link zu Heides E-Books

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.