In der neuen Ausgabe der YACHT…

Dienstag, 18.02.2014, 13:19 OEZ :: Galanado

…die morgen erscheint geht es in einer opulenten 10-Seitenstrecke natürlich um die neue Freydis III.

In einem großen Interview analysiert Erich die technische Seite. Wir haben uns ja von null, in aller Eile und aus all unserer Erfahrung ein neues Schiff mit teils ungewöhnlichen Lösungen gebaut und bauen lassen. Was hat sich an der neuen „Freydis“ nach einer halben Weltumsegelung und 18 Monaten bewährt, was nicht? Die Antworten findet ihr im neuen Heft, das wie schon gesagt ab morgen im Handel ist.

Aaußerdem hat Heide ein wie wir finden lesenswertes Stück geschrieben über den radikalen Wandel des Segelns auf der Barfußroute. Wir waren ja nun dort schon öfter unterwegs und stellen eine starke Entromatifizierung fest, kurz: weniger Abenteuer, eher Tourismus. Das macht Heide an einigen Beispielen sehr schön fest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.