Vor zweiundzwanzig Jahren…

…hatten wir unser schwarzer Freitag: Am 23. Mai waren wir noch Weltumsegler mit dem ehrgeizigen Ziel einer Antarktisüberwinterung, einen Tag später waren wir Schiffbrüchige – gescheitert in einem Orkan im Kratersee von Desertion Island, der Insel der Täuschung und Enttäuschung.

Gestrandet in der weißen Hölle

Heides Buch wurde bei Delius Klasing neu aufgelegt – zu beziehen im Buchhandel oder bei uns, wenn wir im Oktober unsere Reise unterbrechen.

Hier noch ein paar Bilder von damals.

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vor zweiundzwanzig Jahren…

  1. Uwe Weinkopf sagt:

    Ich möchte dieses Buch bestellen, was muss ich tun ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.