Wikipedia: Beitrag über Heide & Erich

Der seit langer Zeit bestehende Beitrag unter Erich Wilts in der deutschen Wikipedia wurde stark erweitert. Er trägt insbesondere der wesentlichen Rolle von Heide Rechnung: Wir segeln seit 1969 stets zusammen – immerhin 42 Jahre.

Also, mal reinschauen…

Technorati Tags: ,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rundbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wikipedia: Beitrag über Heide & Erich

  1. Liebe Heide und Erich Wilts,

    Sie haben uns wirklich großzügig unter „unsere Ausrüster“ platziert. Danke!
    Liebe Grüße
    Gundi & Roland Spellier
    DIABOLO maritim

  2. Götz Ruhland sagt:

    Ich habe in Wikipedia mal eine Weiterleitung von „Heide Wilts“ auf „Erich Wilts“ erstellt, damit beiden Personen Rechnung getragen wird.

Kommentare sind geschlossen.