Aufgeben war keine Option

An unsere Freunde und Mitsegler,
Ihr Lieben,

während wir in diesem Sommer mit der Freydis unterwegs waren, erschien im Magazin der Rhein-Neckar-Zeitung der Artikel:

Aufgeben ist keine Option

Man merkt es dem Artikel an: Der Verfasser Klaus Hunzinger ist selber Segler. Lest selbst [PDF].

Aufmerksam möchten wir noch einmal machen auf den Vortrag, den wir in drei Tagen am Freitag, 25. Oktober in Heidelberg halten.

Live-Bildervortrag: Von Japan durch die Nordwestpassage

In der Musik- und Singschule Heidelberg,
Kirchstraße 2
69115 Heidelberg

Freitag, 25. Oktober 2019 Beginn: 19:30 Uhr

Vorankündigung

Am 24. September hatten wir eine Aufstellung mit den Orten verfasst, in denen wir in diesem Herbst und Winter Vorträge halten:

Vorträge Herbst & Winter 2019/2020

Zwei weitere Vorträge kommen hinzu:

In KÖLN am Freitag, 17. Januar 2020 Beginn 19:30 Uhr
Veranstaltungsort ist das Clubhaus des CfWP (Wassersport Porz) (In der Rosenau 10a, 51143 Köln-Porz-Zündorf)
Veranstalter sind die Segel- und Wassersportfreunde aus Köln einschl. die Segelabteilung von WDR-Aktiv.

In WIESBADEN am Freitag, 31. Januar 2020, Beginn 19:30 Uhr
Bei unseren Freunden vom SC Rheingau im Clubhaus des SCR in Walluf (Werftstraße 15, 65396 Walluf) rechtzeitig kommen, es wird immer sehr voll beim SCR.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wo auch immer.

Herzliche Grüße
Heide & Erich

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein, Rundbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.