Ein erfreuliches Ergebnis

Hallo Freunde,

zusätzliche Spenden für das Freydis-Denkmal in Fukushima sind angekündigt bzw. eingegangen von:

Peter Kramp, Nautischer Verein Cuxhaven, Eike und Karin Beckström, Knut Erbar, Norbert Eusemann, Georg Koschnik, Hille + Bernd Neumann, Peter + Rosi Neumayer, Karin + Karl-Ludwig Sattler, Gunther + Irene Schmitz, Albert + Ursel Strobl, Udo + Grete Wellenbrink, Tomke Wilts, Margret Jäger

Die Messlatte liegt hoch

Auf 25.000 € veranschlagen die Japaner unseren Anteil an der Restaurierung der Freydis. Dem Ziel sind wir durch die große Hilfsbereitschaft unserer Freunde ein ganzes Stück näher gerückt. Aber es reicht noch lange nicht und wir appellieren weiter an Eure Großzügigkeit.

Frohe Weihnachten!

Heide & Erich

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Japan, Rundbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein erfreuliches Ergebnis

  1. koichiro suga sagt:

    Liebe Heide,lieber Erich,
    Einbisshen spate aber egal denke ich und ich will sagen,
    HAPPY NEW YEAR!!!
    Our adventure goes on and on and on.
    Wir sehen uns fuer sicher under the strange sky.

    Gruess von Ilona auch!

Kommentare sind geschlossen.