Sie schwimmt! – Taufe am 20. April

An unsere Freunde und Mitsegler,

entschuldigt bitte, dass wir die letzten zwei Wochen weder auf Mails noch auf Anrufe auf unserem Anrufbeantworter reagiert haben. Wir campieren in Leer in einer leeren Wohnung, ohne Anschlüsse nach draussen – fast wie auf hoher See.

Trotz Pleiten, Pech und Pannen –

Die FREYDIS schwimmt!

Der Mast steht, die Segel sind angeschlagen, die Maschine läuft.

Dass es trotz aller Widrigkeiten noch gerade geklappt hat, liegt nicht zuletzt an unseren Freunden Thilo, Richard, Franz und Jochen, die uns hier in Leer mit großem Einsatz geholfen haben, alle – auch bürokratische – Hürden zu nehmen.

Die Taufe…

…und unsere Geburtstagsfeier, zu der wir Euch geladen haben, finden am


Freitag, 20.04.2012

statt.

Beginn 15.00 Uhr

Taufe 16.00 Uhr.

Anschließend zwangloses Beisammensein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Technorati Tags:

Dieser Beitrag wurde unter Rundbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sie schwimmt! – Taufe am 20. April

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Stapellauf und immer genug Wasser unter dem Kiel
    wünscht Euch Lis Böger
    Schade, dass ich bei der Schiffstaufe und Erichs Geburtstag nicht anwesend sein kann,
    aber ich trinke dann auf La Palma einen Schluck!!!
    Ich freu mich schon auf Anfang Juni, wenn ich das Schiff betreten darf und Euch wiedersehe.

  2. Heinz-Werner Rogge sagt:

    Moin Ihr Beiden,
    ich hatte die schwimmende Freydis schon am sonntag beim rudern entdeckt und habe mich deshalb besonders auf euren vortrag gefreut.
    euer vortrag gestern war ganz toll und sehr beeindruckend, danke
    mfg

  3. Susanne Minneker sagt:

    Hipp hipp Hurra, die Freydis ist wieder da!

    Herzliche Glückwünsche an Erich und die SY Freydis 2012
    und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Wir wünschen Euch ein gelungenes Fest und allzeit gute Fahrt.
    Wolfgang & Susanne

Kommentare sind geschlossen.