Unsere 8. Weltreise hat schon begonnen

Uns aber zieht und zerrt es unaufhörlich in die Ferne. Wir sind für unser Leben gern in verbotenen Gewässern.

(frei nach Herman Melville, Moby Dick)
Islas Selvagens (zwischen Madeira und den Kanaren)

An unsere Freunde und Mitsegler,

am letzten Freitag haben wir unser diesjähriges Vortragsmarathon inTelfs/Innsbruck beendet und machen nun bis zum 22. Dezember Wanderurlaub auf der Insel La Palma. Erreichbar sind wir hier jederzeit per Mail und Mobiltelefon.

Unser Törnplan für 2020 steht. Ziel im nächsten Jahr sind die Inseln der Glückseligen, wie bereits im Altertum die Kanarischen Inseln genannt wurden.

Direkt zum Törnplan

Vorher ist noch eine Menge zu tun – vor allem muss die Freydis in der ersten Jahreshälfte von Grund auf überholt werden. Die Vorbereitungen dazu sind bereits angelaufen…

Wir beginnen wie immer zeitig mit der Törnplanung und mit der Zusammenstellung der Crews, denn viele unserer Mitsegler müssen schon früh ihren Segelurlaub mit Familie, Freunden und Firma abstimmen.

Vier attraktive Törns von Leer über Lissabon bis zur Insel La Palma stehen zur Wahl. Wir freuen uns wieder sehr über Mitsegler aus Euren Reihen.

Herzliche Grüße
Heide + Erich

PS: Noch kein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem Buch aus Heides Arktis-Trilogie?

Flyer Arktis-Trilogie [PDF]
Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein, Törnplan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.