Alaska 2012 – Törnplan geändert

Den Törnplan für das nächste Jahr (2012) schon jetzt bekannt zu geben, ist offensichtlich vielen entgegengekommen, denn es liegen bereits mehr als ein Dutzend verbindlicher Zusagen für die Teilnahme an einem oder auch zwei Törns in Alaska vor. Dabei war allgemeiner Wunsch, auch den dritten Törn von 2 auf 2 1/2 Wochen zu verlängern. Dem haben wir entsprochen. Dadurch sind die Termine für Törn IV und V ebenfalls leicht verändert.

Den überarbeiteten Törnplan 2012 findet ihr auf dieser Seite unter Törnplan 2012.

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Allgemein, Rundbriefe, Törns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Alaska 2012 – Törnplan geändert

  1. Hansruedi Fanti sagt:

    Lieber Erich, liebe Heide,

    Wir sind sehr bestürzt und betroffen, über den Schock, der Euch mit den Tsunami-Eriegnissen in Japan getroffen hat. So grausam schnell können sich fantastische Pläne ändern.
    Ihr habt mit Eueren Törnberichten schon viele Segler aus aller Welt motiviert, grosse und abenteuerliche Törns zu unternehmen. Nach Eurem Vortrag über EureAntarktis-Erlebnisse vor dem CCS in Zürich haben wir mit BALENA vor drei Jahren eine ähnliche Reise unternommen. Und in der Deception Bay haben wir Eure Strandung mitgefühlt. Schon so viel habt Ihr mit Kraft, Klugheit und seglerischer Erfahrung geschafft. Diese Weisheit und Kraft wünschen wir Euch auch für Eure jetzigen wichtigen Entscheide. Wir fühlen mit Euch, lasst Euch nicht unterkiregen!
    Ganz herzlich, Eure
    Hansruedi und Maja Fanti
    SY BALENA
    z.Z. Whangarei / NZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.