Dia-Vorträge im Herbst/Winter

Für den Herbst des Jahres haben wir einen neuen Lichtbilder-Vortrag ausgearbeitet.

::

::

Es stehen bereits etliche Auftritte fest, aber wir würden uns über weitere Einladungen freuen.

Die aktuell geplanten Vorträge findet Ihr hier.

In 2012 stehen wir nur noch im Januar und Februar zur Verfügung. Danach kommen wir mit dem Ausbau der Freydis in die Schlussphase, es folgen die Probeschläge in der Deutschen Bucht und wenn alles klappt, heisst es danach hoffentlich »Wir sind dann mal weg«.

Das heisst: 2012 und 2013 keine Vorträge (ausser Januar und Februar 2012).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Japan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dia-Vorträge im Herbst/Winter

  1. Michael Holtz sagt:

    hallooo

    ich habe jetzt vergeblich gesucht, vermute ich.

    Wo und wann finden die Vorträge statt, kann leider dazu hier keine Angaben finden.

    Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen.

    Im voraus vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Micahel Holtz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.