Die ersten Rezensionen

Sonntag, 27.10.2013, 13:46:21 :: Heidelberg

Die Nord-West-Zeitung hat am Dienstag, 22.10.2013 die folgende Rezension veröffentlicht, was uns natürlich sehr freut:

Zum Lesen auf’s Bild klicken.

Dieser Beitrag wurde unter Reisebericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die ersten Rezensionen

  1. Gottfried Rieser sagt:

    Gratulation und ich freue mich auf euren Vortrag am 26. November 2013 bei uns in Linz -siehe http://www.yca.at

  2. Hallo,

    super geschrieben. Dennoch möchte ich sowas mit dem eigenen Boot nie erleben.
    Gut, die Chancen am Binnensee sind extremst gering :-). Aber wer weiß was noch alles so kommt.

    Wünsche viele schöne Erlebnisse mit der neuen Freydis.

    Grüße
    Käpt’n La Pirogue
    (Holger)

Kommentare sind geschlossen.