Einladung der Universität Kodiak: Wir kommen!

Unsere Freundin Switgard Duesterloh, Dozentin an der Uni Kodiak, hat uns eingeladen, einen Vortrag zu halten und dazu einen Flyer entworfen:

Flyer Universität Kodiak 2016

Da wir am kommenden Montag fliegen, passt der Termin genau. Da wir dann aber noch voll im Timelag stecken, können wir nur hoffen, dass wir merken, wenn wir vor dem Auditorium stehen. Erichs gebrochenes Englisch ist also das geringere Problem, das wird Heide schon richten 🙂

Das nächste Mal melden wir uns wieder aus Kodiak von Bord der Freydis. Drückt den Daumen, dass sie ihren ersten Winter gut überstanden hat.

Auf Wiedersehen in Alaska auf den verschiedenen Abschnitten oder im Herbst des Jahres in Deutschland – und auf einen schönen (Segel-)sommer, wo immer Ihr ihn verbringt.

Heide & Erich

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einladung der Universität Kodiak: Wir kommen!

  1. Otmar sagt:

    Hallo Heide und Erich!!!

    ich finde Euch beide super und es tut mir echt sehr leid bei dieser nicht dabei sein zu können!

    ich wünsche Euch alles Gute und verbleibe mit den besten Grüßen

    Otmar

  2. Isa Stihl Wirz sagt:

    Ganz herzlichen Dank für Eure äusserst interessante Präsentation heute Abend. Es war super spannend, Euch auf Euren zahlreichen Abenteuern zu begleiten⛵️
    Es hat mich gefreut, Euch kennenzulernen.
    Bus bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.