„Summer Adventure“ in Kodiak

Trotz Pidgin-Englisch ist unser Vortrag ganz gut angekommen. Am nächsten Tag bekamen wir auf der Werft Besuch von Julie Herrmann vom KODIAK DAILY MIRROR. Heute erschien in einem Spezial „SUMMER ADVENTURE“:

Kodiak Daily Mirror: Summer Adventure Cover

Das Spezial über uns [PDF 1,9 MB oder PDF 7 MB]

Eigentlich sollte die Freydis heute ins Wasser, aber in der Nacht fing es wieder einmal an, in der Takelage zu jaulen und zu schütten. Das Abslippen wurde verschoben. Sobald die Freydis schwimmt, melden wir uns wieder.

Herzliche Grüsse aus dem Bärenland

Heide & Erich

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Alaska, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.