Missgeschick & Zuschriften

Hallo Freunde,

so langsam haben wir uns durch die vielen Bilder hindurchgearbeitet. Nicht alle Manöver liefen nach Plan: Eine Gletscherbö und ein nicht belegter Baumniederholer sorgten kurzfristig für Schräglage. Andreas hat die Situation eingefangen. Aber meistens klappte es. Das dritte Foto entstand vor dem Mac Carty Gletscher (Foto von Heide) aus dem Dingi.

Und dann noch ein paar Bärenbilder von Valdez und Beartrap-Fjord (Fotos von Erich).

Abschließend einige Zuschriften unserer diesjährigen Mitsegler, über die wir uns sehr gefreut haben.

Update 29.12.2016: die Mitschriften wurden ergänzt und auf eine eigene Seite verschoben:

Törn-Kritiken

Seid herzlich gegrüßt
Heide & Erich

Andreas7 Andreas5 IMG_1489 IMG_8707 IMG_8797 IMG_9167

IMG_1757

Törn-Kritiken
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Alaska, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.