Vorträge im Januar/Februar und auf der „boot“

Hallo Freunde,

eine Mitteilung vorneweg: Anfang des letzen Jahres erschien zur „boot“ Heides neues Buch

Eskapade – von Japan durch die Nordwestpassage

Der Verkauf hat sich nach Angaben unseres Verlegers so gut entwickelt, dass wir eine zweite Auflage ins Auge fassen können. Heutzutage ist das keine Selbstverständlichkeit mehr – wir freuen uns also umso mehr.

Für die vier Törns in 2020 haben sich bereits zahlreiche Mitsegler gemeldet, die meisten davon waren schon auf früheren Reisen mit uns unterwegs. Für diejenigen, die noch nicht im Bilde sind oder sich noch nicht entscheiden konnten: Törnplan 2020 [PDF]. Informationen findet Ihr auch auf unserem Blog unter Törnplan 2020.

Im Januar stehen zahlreiche Vorträge an mit ganz unterschiedlichen Themen:

Köln, 17.01.: Wir beginnen am 17. Januar in Köln mit einem ganz neuen Thema:

SICHER DURCH DEN STURM – Strategie und Taktik beim Segeln im schweren Wetter

Wiesbaden, 31.01.: Mit demselben Thema sind wir am 31. Januar in Wiesbaden – Walluf (genaue Beschreibung im Blog)

Westerstede/Oldenburg, 15.02.

ESKAPADE – Mit der FREYDIS durch die Nordwestpassage

Düsseldorf auf der „boot“: auf dem Stand der YACHT am Samstag, 18. Januar 16:00 Uhr

mit dem Thema:

Nach 7 Jahren um die Welt – was hat sich auf der neuen FREYDIS bewährt, was nicht?

Darüber hinaus jeden Tag auf der großen Leinwand im Sailing Center zu folgenden Themen:

ESKAPADE – Mit der FREYDIS durch die Nordwestpassage

GRÖNLAND RUND – Mit der FREYDIS vom Polarkreis zum Polarkreis

SICHER DURCH DEN STURM – Strategie und Taktik beim Segeln in schwerem Wetter

Themen und Uhrzeiten könnt Ihr der beigefügten Übersicht entnehmen:

  • 18.01.2020, 17:00:00-17:30:00: Eskapade
  • 19.01.2020, 16:00:00-16:30:00: Grönland rund
  • 20.01.2020, 12:00:00-12:30:00: Eskapade
  • 21.01.2020, 12:00:00-12:15:00: Sicher durch den Sturm
  • 22.01.2020, 16:30:00-17:00:00: Grönland rund
  • 23.01.2020, 16:45:00-17:15:00: Eskapade
  • 24.01.2020, 15:30:00-15:45:00: Sicher durch den Sturm
  • 25.01.2020, 11:30:00-12:00:00: Eskapade
  • 26.01.2020, 17:00:00-17:30:00: Grönland rund

Dann werden wir hoffentlich viele von Euch in den kommenden Wochen wiedersehen. Wir freuen uns darauf.

Alles Gute fürs neue Jahr wünschen Euch

Heide + Erich

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Allgemein, Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vorträge im Januar/Februar und auf der „boot“

  1. Sabine Keiner sagt:

    Liebe Heide, lieber Erich,
    ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? Ich wünsche euch alles Gute und Gesundheit und nette Mitsegler für die nächsten Etappen! 🙂 Toll, dass ihr wieder lossegelt!
    Ich sehe, dass ihr einen Vortrag in Köln plant für Freitag..leider kann ich nirgends finden wo und wann der stattfinden soll.
    Ich freue mich über eine Nachricht von euch!
    Herzliche Grüße Sabine (vom Törn Kodiak-Cold Bay 2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.