Letzter Vortrag in Leer/Ostfriesland

An unsere Freunde und Mitsegler,

Ihr Lieben,

unsere Vortragssaison 2019/2020 nähert sich ihrem Ende. Wir können sehr zufrieden sein: Zwar war sie anstrengend, aber auch erfolgreich. Mit einer Ausnahme waren die drei Dutzend Veranstaltungen im letzten Herbst und Winter ausverkauft. Das Echo war positiv und die Vorträge haben uns Spaß gemacht.

Unseren letzten Vortrag halten wir am Dienstag, 17. März 2020 in der Sporthalle Fortuna Logabirum in 26789 Leer-Logabirum, Schulstraße 3.

Beginn 19:00 Uhr

Es ist unser fünfter Vortrag in Logabirum. Auch diesmal gehen die Eintrittserlöse ungeschmälert in die Vereinskasse von Fortuna. Es ist unser kleines Dankeschön an die vielen Unterstützer der Freydis in Leer, Loga und Logabirum.

Für diejenigen, die mit dem GPS kommen, ist hier die genaue Adresse: Schulstraße 3, 26789 Leer, Ortsteil Logabirum

Im Januar erschien auf blauwasser.de ein Porträt von uns beiden. Interviewt hat uns Sönke Roever, Autor von Blauwasser.de, eine der führenden Webseiten in Deutschland für alle Fragen rund um das Fahrtensegeln. Unser Freund und Mitsegler Aloys von Hammel aus Oldenburg schrieb uns dazu:

„Liebe Heide, lieber Erich, ich habe unter „Blauwasser.de“ den wunderschönen Artikel über Euer Seglerleben gefunden und kopiert – mit etwas Mühe. Inzwischen habe ich den Bericht auch an Freunde gesendet. Es macht mich selbst noch immer ein wenig stolz, bei Euch an Bord gewesen zu sein und die Liebe zur Karibik entdeckt zu haben. Mir haben in dem Bericht insbesondere die Bilder aus früheren Zeiten gefallen, aber auch die schönen Portraits aus jüngster Zeit. Als ich mir die viele Mühe mit dem Beitrag in Blauwasser.de gemacht habe, kam ich auf den Gedanken, dass Ihr meine Kopie vielleicht an Freunde schicken möchtet – sofern Ihr nicht schon eine habt.“

Aloys von Hammel

Lieber Aloys, Danke! Du hast uns auf eine gute Idee gebracht. Auf diesem Wege senden wir das Interview an unsere Freunde und Mitsegler. Hier ist es: Interview Heide & Erich Blauwasser.de [PDF]

Herzliche Grüße
Heide & Erich

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Allgemein, Vorträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Letzter Vortrag in Leer/Ostfriesland

  1. Volker Schöne sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Jetzt seid Ihr schon wieder 8 Jahre mit der neuen Freydis auf Welttour und „kein bischen müde“ BRAVO!!!!.. nach so vielen Highlights.
    Wir freuen uns schon auf den Vortrag in Logabirum am 17.März, bevor Euch die Ferne wieder ruft!
    Gruß Inge-Lore und Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.