Vorträge & Aktuelle Veröffentlichungen

Wir möchten auf zwei aktuelle Veröffentlichungen hinweisen:

Das Ostfrieslandmagazin 11/2011 veröffentlicht Teil 9 unserer Weltreise.

PDF, 370 KB

Wer mehr wissen will, kann das Heft noch kaufen. Oma begleitet uns auch weiterhin auf unserer Weltreise. Die Teile 10 und 11 sind in Arbeit.

Vorträge in Emden und Norderney

Der Ostfriesische Kurier vom Mittwoch, 19. Oktober weist u.a. auf unsere Vorträge hin.

PDF, 1,3 MB

Wir warten immer noch auf eine Nachricht aus Fukushima.

Fortschritte & Änderungen

Die Firma Matzerath in Düren arbeitet auf Hochtouren. Sie will die Holzarbeiten bis Ende Februar abschliessen, so dass der Stapellauf in Leer wie geplant Ende März stattfinden kann. Der Transportauftrag von Düren nach Leer ist bereits von uns an Firma SCHRIEVER YACHTTRANSPORTE anlässlich der Hanseboot vergeben worden.

Die Liste der Vorträge ist ergänzt worden. Bei allen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen.

Der Törnplan 2013 hat sich geringfügig geändert. Wir laufen von den Galapagos nach Nuku Hiva (statt nach Hiva Oa) – nicht deswegen, weil wir unbedingt zu den Menschenfressern wollen, sondern weil Nuku Hiva bessere Ankerplätze aufweist.

Technorati Tags: ,

Dieser Beitrag wurde unter Alaska, Japan, Rundbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.