ALTWERDEN IST KEIN VERDIENST…

…ABER EINE GNADE!

Das gilt ganz besonders, wenn man mit 80 noch einigermaßen gesund und klar bei Verstand ist und das Leben noch genießen kann.
Heide wurde in dieser Woche 80.
Sowohl die YACHT als auch SEGELN brachten ein Portrait von Heide, die ich beide für sehr gelungen halte und Euch ans Herz legen möchte.

Hier der Hinweis auf den Artikel von Ursula Meer in der YACHT No 5/2022:
https://www.yacht.de/aktuell/panorama/heide-wilts-zum-80-geburtstag-portraet-einer-grossen-seglerin

und hier das Pendant von Detlef Jens in der Zeitschrift SEGELN No 3/2022:

Beide haben Heide hier in Heidelberg lange interviewt und dann aus ganz unterschiedlicher Perspektive über sie geschrieben.
Wie der Zufall es will: Beide Zeitschriften sind ab heute, Mittwoch, dem 23. Februar am Kiosk erhältlich.
Also viel Vergnügen beim Lesen.

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk erhielt Heide von ihrem Schulfreund Eike zum 80., eine geniale Aufnahme der 5. Symphonie von Ludwig van Beethoven:

Hurra!! Nach zweijähriger Corona-Abstinenz können wir wieder Vorträge halten: Die ersten beiden in Salzburg und Linz.
Einzelheiten findet Ihr unter VORTRÄGE und „SEGLER DER HERZEN“ auf unserem Blog: https://www.freydis.de/wordpress/segler-der-herzen/

Herzliche Grüße

Erich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.