Vorträge und „Segler der Herzen“

Gerade halten wir die 60-seitige Jubiläumszeitschrift vom Magazin OCEAN7 in den Händen: „FESTSCHRIFT YCA 2022“. Anlass: Der Yacht Club Austria mit seinen mehr als 2.500 Mitgliedern feiert Mitte Mai sein 50-jähriges Bestehen auf dem Donau-Dampfer „MS Schönbrunn“ in Linz – und wir beide feiern mit.
Heide und ich sind seit 40 Jahren immer wieder zu Vorträgen vor den Mitgliedern der YCA -Crews in Wien, Linz, Salzburg, und Tauern eingeladen worden – um die drei Dutzend dürften es inzwischen wohl sein. Wir erleben dort jedes Mal ein tolles Publikum.

In diesem Jahr sind wir wieder in Salzburg und Linz zu Gast mit dem Thema:

Sicher durch den Sturm – Strategie + Taktik im schweren Wetter

in Salzburg am 12. Mai 2022

in Linz am 29. November 2022

Vor zwei Jahren hat uns der Verein die Ehrenmitgliedschaft angetragen, für uns eine große Ehre.
Über uns beide hat OCEAN7 in seinem neuen Special eine Seite gebracht. Den Bericht haben wir vorher nicht zu Gesicht bekommen, die Infos sind aber gut recherchiert und stammen wohl von Wikipedia. Der Titel „Segler der Herzen“ hat uns überrascht und erfreut. Solch Kompliment erhält man nicht alle Tage. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Freunden in Österreich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert