FREYDIS TÖRNS 2022

Hallo Freunde,

Neues Spiel – neues Glück!

Das neue Jahr beginnt – so wie die beiden vorangegangenen – mit Corona. Wir haben uns hier in Heidelberg mal wieder eingeigelt und unsere Kontakte auf ein Minimum reduziert.

Wie in den beiden Vorjahren werden wir auch in diesem Jahr wieder im Sommer auf Reisen gehen. Die FREYDIS liegt in Isafjördur und scharrt mit den Hufen. 

Der Skipper ist erkrankt (Lymphom).
Der Törn kann deshalb nicht durchgeführt werden.

Der Törnplan 2022 steht: Wir starten unsere vermutlich letzte Reise nach Grönland zur Kraemer Insel am Kangerlusuaq-Fjord – dorthin, wo wir letztes Mal aus Wetter- und Zeitgründen abbrechen mußten – und wollen, wenn die Bedingungen es zulassen, zum Scoresby-Sund. 
Danach geht es über die isländische Ostküste, die Färöer und die Orkneys langsam, d.h. durch den Kaledonien-Kanal, Richtung Heimat.
Mitsegler auf allen drei Törns sind wie immer willkommen.

Herzliche Grüße
Heide + Erich

Papageientaucher auf Heimaey
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu FREYDIS TÖRNS 2022

  1. Gius Josef sagt:

    Hallo ihr Lieben. Gestern war Micha life auf youtube und wurde nach Kontakt mit Heide und Erich befragt. Micha hatte diskret erwähnt, dass es Erich kurzzeitig nicht so gut ging. Auf diesem Weg die Allerbeste Glückwünsche. Wir haben immer wieder Gänsehaut beim Lesen eurer Abenteuer und sogar wenn wir darüber offen reden über euren Rock’n Roll auf den Weltmeeren. Im Mai in Salzburg durften wir bei euren Vortrag die Stimmen und Stimmungen aufsaugen. Ihr seid unsere Helden und für vielen Anderen! Bleibt gelassen und wünschen euch vor allem GESUNDHEIT! Liebe Grüße von Waltraud, Lisa und Sepp aus dem Chiemgau.

Kommentare sind geschlossen.