FREYDIS TÖRNS 2022

Hallo Freunde,

Neues Spiel – neues Glück!

Das neue Jahr beginnt – so wie die beiden vorangegangenen – mit Corona. Wir haben uns hier in Heidelberg mal wieder eingeigelt und unsere Kontakte auf ein Minimum reduziert.

Wie in den beiden Vorjahren werden wir auch in diesem Jahr wieder im Sommer auf Reisen gehen. Die FREYDIS liegt in Isafjördur und scharrt mit den Hufen. 

Der Skipper ist erkrankt (Lymphom).
Der Törn kann deshalb nicht durchgeführt werden.

Der Törnplan 2022 steht: Wir starten unsere vermutlich letzte Reise nach Grönland zur Kraemer Insel am Kangerlusuaq-Fjord – dorthin, wo wir letztes Mal aus Wetter- und Zeitgründen abbrechen mußten – und wollen, wenn die Bedingungen es zulassen, zum Scoresby-Sund. 
Danach geht es über die isländische Ostküste, die Färöer und die Orkneys langsam, d.h. durch den Kaledonien-Kanal, Richtung Heimat.
Mitsegler auf allen drei Törns sind wie immer willkommen.

Herzliche Grüße
Heide + Erich

Papageientaucher auf Heimaey
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert