Betr.: BÜCHER + „boot“

Hallo Freunde,

Wir waren wie jedes Jahr vor Weihnachten drei Wochen zum Wandern und Relaxen auf den Kanaren. Diesmal allerdings nicht auf unserer heftigen Vulkanausbrüchen ausgesetzten Lieblingsinsel La Palma, sondern im Süden von Gran Canaria.

Am 19. Dezember kehren wir zurück nach Heidelberg und werden als erstes die vorliegenden Buchbestellungen abwickeln. Das wird bis Weihnachten auch klappen.

Bücher für den Weihnachtstisch könnt Ihr jetzt noch bei uns direkt per E.-Mail bestellen oder aber über unsere Homepage. https://www.freydis.de/wordpress/buecher/

Das ganze „Programm“, insgesamt 16 Bücher, sind noch lieferbar.

Wir freuen uns über Bestellungen!

VORTRÄGE AUF DER  „boot“

Von dem Veranstalter der „boot“ in Düsseldorf wurden wir im September gefragt, ob wir im Januar wieder für Vorträge auf der großen Bühne zur Verfügung stehen. Wir haben drei Termine zugesagt. Beginn jeweils um 13:30

Samstag (22.01),   Sicher durch den Sturm – Strategie und Taktik beim Segeln in                                                                       schwerem Wetter

Die Sturmexperten Heide und Erich Wilts stellen systematisch Strategie und Taktik, Vorbereitung, Technik und ganz praktisch Verhaltensweisen bei Starkwind, Sturm oder Orkan vor.

Sonntag (23.01), Grönland rund – Mit der Freydis vom Polarkreis zum Polarkreis

Montag (24.01), Sicher durch den Sturm – Strategie und Taktik beim Segeln in schwerem Wetter

Ob die Messe und die Vorträge nach der erschreckenden Zunahme von Corona in den letzten zwei Monaten noch stattfindet, können wir nicht beurteilen. Wir werden uns diesbezüglich Anfang Januar noch einmal bei Euch melden.

Falls wir uns vorher nicht mehr sprechen: Wir wünschen Euch ein frohes Fest. Kommt gesund ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Heide+Erich

PS  

Es mehren sich die Anfragen, was wir im kommenden Jahr (2022) mit der FREYDIS vorhaben, die derzeit im Nordwesten Islands in Isafjördur überwintert. Dazu Folgendes:

Wir möchten noch mit dem Törnplan bis zum Januar warten. Dann können wir besser überblicken, was in Sachen 4. Welle und Omikron-Variante auf uns alle zukommt. Also habt bitte noch etwas Geduld.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.