SICHER DURCH DEN STURM Teil II

Hallo Freunde,

Das Echo auf Teil I der Schwerwetterserie in der YACHT war positiv und für uns ermutigend.

Heute, Mittwoch, den 7. März erscheint in Heft 6

Teil II: Die Anforderungen an die Ausrüstung einer Yacht

Darin „verraten Heide und Erich Wilts, mit welchem besonderen ZUBEHÖR eine Yacht fitgemacht wird für Starkwind und Sturm.“  (YACHT)

Zu der Serie „Sicher durch den Sturm“ bietet die YACHT ein stark verbilligtes Probeabo an, siehe http://abo.yacht.de

Mehr zur Serie findet Ihr in einem Dossier zum Thema Schwerwettersegeln

  • mit Literatur- und Quellenliste,
  • mit dem Verzeichnis aller Stürme, die wir seit 1963 erlebten,
  • mit einer umfangreichen Recherche von meist sturmbedingten Unglücksfällen und Havarien deutscher und ausländischer Segler
  • sowie mit einer Chronik der großen Stürme und Havarien in der internationalen Yachtszene…

…auch für Nicht-Abonnenten unter www.yacht.de nach Eingabe des Webcodes  #115552

Herzliche Grüsse

Heide und Erich

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.