Vorträge in Köln, Wiesbaden und Göttingen

Vortrag Titel NWP

An unsere Freunde und Mitsegler,

Drei Einladungen zum Thema

Faszination Nordwestpassage
Mit der neuen FREYDIS von Alaska nach Grönland

haben wir angenommen. (Macht halt viel Spaß).

Bei allen drei Vorträgen sind Gäste willkommen.

1) Köln am 2. März 2018 – Beginn 19:30 Uhr

Veranstalter sind die Segel- und Wassersportfreunde aus Köln einschl. die Segelabteilung von WDR-Aktiv.

Veranstaltungsort ist das Clubhaus des CfWP (Wassersport Porz) in der Rosenau 10a, 51143 Köln-Porz-Zündorf

2) Wiesbaden am 26. Oktober 2018 – Beginn 19:30 Uhr

Bei unseren Freunden vom SC Rheingau im Clubhaus des SCR in Walluf, Werftstraße 15, 65396 Walluf,
rechtzeitig kommen, es wird immer sehr voll beim SCR.

3) Göttingen am 13. Januar 2019 (Das ist ein Sonntag) – Beginn 11:00 Uhr

Veranstalter ist Matthias Hanke, Mitsegler auf dem ersten Abschnitt der Nordwestpassage, ein Profi in Sachen Bilder und Vorträge.

Er schrieb uns am 10.12.2017:

Liebe Heide,
lieber Erich,

wenn auch spät – noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer gelungenen Fahrt durch die NWP. Es war eine tolle Erfahrung an Bord und ich werde das sicherlich einmal wieder machen. Gerne wäre ich bis zum Ende mitgefahren – den so eine Chance kommt vermutlich nie wieder…
Thomas Hahn habe ich letzte Woche in Dresden getroffen. Er hatte ein Vorstellungsgespräch, ich einen Vortrag. er hat ja euren Vortrag in München besucht. Hättet Ihr Lust, auch einmal in Göttingen aufzutreten? Es gibt allerdings nur einen einzigen möglichen Termin: Sonntag, 13.1.2019. Saal haben wir fest gebucht, Hotel ist kein Problem. Nur eine Anreise aus Fidschi, Falkland o.ä. wäre ein kleines Hindernis 🙂

Viele Grüße
Matthias Hanke

www.MatthiasHanke.de
Fotografie & Vorträge

Anlässlich der Vorträge werden wir sicherlich wieder viele von Euch treffen. Darauf freuen wir uns.

Herzliche Grüße
Heide & Erich

P.S. Im Oktober/November 2018 würden wir gerne noch ein paar weitere Vorträge halten. Einladungen sind willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Alaska, Grönland, Nordwestpassage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.